Malen auf Ibiza

Kreativurlaube nehmen an Beliebtheit zu.

Immer mehr Menschen suchen nach einer Urlaubsform, die über das übliche Sonnenbaden und All-Inklusive-Paket hinausgeht. Dabei stehen Erwartungen, wie „zu sich selbst finden“ oder der Gedanke „einmal völlig abschalten“ und „der Seele Gutes tun“, hoch im Kurs.

Kreativurlaube sind deshalb für immer mehr Erholungssuchende der erste Schritt, diesem Geheimnis näher zu kommen.

Auf Ibiza, auch die magische Insel, genannt können Sie noch diese Art von Entspannung finden.

Die drittgrößte Insel der Balearen und das beliebteste Reiseziel in Spanien ist bekannt für ihren eigenwilligen Charme und toleranten Lebensstil. Jeder der die Insel besucht hat kommt immer wieder gerne zurück.

Ein atemberaubender Blick auf die Altstadt von Ibiza mit der auf dem Berg liegenden Festungsanlage, malerische Dörfer, alte Olivenbäume, das blau funkelnde Meer mit langen Sandstränden im Süden, herrliche Buchten und Steilküsten, sowie sensationelle Sonnenuntergängen stehen für einen absoluten Genuss zur Verfügung.

Mit dem Projekt Malen auf Ibiza möchte ich eine neue Form von „kreativem Urlaub“ anbieten. Parallel zu dem Malkurs bleibt genügend Zeit die Insel zu besichtigen. Besonders im Landesinneren und in den bergigen Regionen sind noch unberührte Landschaften zu entdecken.

 

Ich würde mich sehr freuen Sie bald bei einer sonnigen, entspannten „Malzeit“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin oder wie der Spanier sagen würde „Hasta luego“

Ihre Evelyn Schneider