Sommer 2024

Genaue Termine werden noch bekanntgegeben

 

 

Die Kursgebühr beträgt für den einwöchigen  Malkurs 550 Euro pro Person (inklusive Farben). 
Leinwände sind in der Kursgebühr nicht enthalten, können aber gerne bei mir erworben werden.
Pinsel, Spachtel und andere Malwerkzeuge stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung. 

Anmeldeschluss für die Kurse ist jeweils 2 Wochen vor Kursbeginn.

Es ist sehr zu empfehlen sich während des Aufenthalts auf Ibiza ein Auto zu mieten. Damit ist man flexibler und kann sich individuell die schöne Insel mit ihren wunderbaren Stränden und Buchten anschauen.

Es gibt es viele schöne Ausflugsziele auf der Insel, die es lohnt sich anzuschauen. Samstags ist ein Besuch auf dem Hippie-Markt schon Usus unter den Teilnehmern/Innen, am Sonntag gibt es einen landestypischen Markt in San Joan, ebenso sind Montag und Dienstag die Nachtmärkte im Las Dalias in San Carlos geöffnet, was ein musikalischer und lukullischer Genuss ist.

Informationen zu der Unterkunft können Sie unter dem Link „Unterbringung“ nachlesen.